5 Gründe warum unsere Kunden uns lieben

 

  • Weil du bei uns keine Nummer bist
  • Weil wir uns jede erforderliche Zeit für dich nehmen
  • Weil unsere Beratung höchsten Qualitätsanforderungen entspricht
  • Weil unser Ziel dein Wohlbefinden ist
  • Weil wir Probleme gemeinsam lösen


Wellness ist, jeden Morgen mit ausreichend Zeit, Energie und Gelassenheit aufzuwachen, für das Leben, daß man leben möchte.
(unbekannter Autor)

Unter dieser Maxime beraten und betreuen wir unsere Kunden.
Wir von BSM betrachten es als unsere vordringlichste Aufgabe durch gesunde Ernährung und ausreichend Bewegung die Voraussetzung für persönliches Wohlbefinden und bessere Lebensqualität zu schaffen.

Hochwertigste Produkte schenken dir die Möglichkeit deinen Körper Tag für Tag optimal zu versorgen und damit die Basis für ein Lebensgefühl zu schaffen wie es vielen von uns schon lange unbekannt ist.
Was unsere Ernährungsprodukte für das Innere des Körpers darstellen, sind unsere Pflegeprodukte für Haut und Haar. Ein Jungbrunnen für jeden von uns.

Ebenso wichtig wie die richtige Ernährung ist es sich ausreichend zu bewegen. Als smovey Instruktoren und ÜL für Fitness- und Gesundheitssport bieten wir Kurse und Einzelstunden für alle Alters- und Leistungsstufen an. Egal ob du noch sehr jung bist oder bereits zu den "golden agers" zählst, wir helfen dir das für dich optimale Training zu gestalten. Unsere Kurse an der Sportunion sind "fit für Österreich" zertifiziert.

 

Bernhard Mayer

Ort
Waldgasse 18
Altenberg, 3422

Öffnungszeiten
Terminvereinbarung unter:
email:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: +43 664 4111630
Skype: bsm.wellnesscoaching



Aus rechtlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass diese Seite derzeit überarbeitet wird.