Ein paar Worte zur Ernährung

 

 

So...

Ernährung sollte eines der wichtigsten Themen überhaupt sein. Für jeden von uns.
Schließlich begleitet uns Ernährung vom ersten Tag an durch unser ganzes Leben.
Und wie kaum etwas anderes in unserem Leben bestimmt unsere Ernährung über unsere Gesundheit.
Sie bestimmt über unser Wohlbefinden, unsere Leistungsfähigkeit.

Ein paar Worte zur Ernaehrung 01 
  ...oder so

Letztendlich bestimmt unsere Ernährung auch darüber, welches Alter wir erreichen und in welchem Zustand.
... und du alleine bestimmst über deine Ernährung !

Ein paar Worte zur Ernaehrung 02
   

Diese hochkomplexe Maschine, der Verdauungsapparat, ist letztendlich für alles verantwortlich was sich in und mit unserem Körper abspielt.
Von hier aus wird jede Zelle, jedes Organ mit Betriebsstoff, mit Energie versorgt.
In unseren Workshops helfen wir dir ihn zu verstehen und optimal zu versorgen.
... und das beginnt natürlich mit dem Frühstück !

   

 

Wir arbeiten seit Jahren mit mehr als zufriedenstellendem Erfolg mit den Produkten der Firma HERBALIFE.
Dem Weltmarktführer bei Nahrungsergänzung dessen Formula 1 Nährshake das Herz unseres Ernährungsprogrammes ist.
Viele kennen ihn vielleicht vom Hörensagen aber die Wenigsten wissen was ihn so wertvoll im Sinne optimierter Ernährung macht.

Die Produkte ihrer Wahl könnst du ganz bequem über unseren online-Shop beziehen!
Lesen Sie hier über die Inhalte eines Ernährungs-Stars ! PDF-Logo-File

 

Natürlich ist wichtig was und wieviel du ißt. Aber auch das Intervall, also der Abstand zwischen den Mahlzeiten ist von Bedeutung. 
5 kleine Mahlzeiten am Tag mit Luigi Gratton (Herbalife Gourmet Tomatensuppe)


Luigi Gratton, Vice President für Ernährungstraining bei Herbalife, spricht über die neue Herbalife Gourmet Tomatensuppe ...
Wenn man sich professionell mit Ernährung beschäftigt kommt man an Publikationen diverser Institute nicht vorbei. Eines dieser Institute ist die DGE, Deutsche Gesellschaft für Ernährung.

Diese hat 10 Regeln formuliert, die wir dir hier vorstellen wollen. Wenn du dich daran hältst so ist das schon die halbe Miete.
10 Regeln der DGE